Lea Michele:
Penelope Cruz ist Stilvorbild

Lea Michele

Für Lea Michele ist Penelope Cruz eine Stilikone. Der Schauspielerin wurde schon mehrmals gesagt, sie sehe aus wie ihre spanische Kollegin, was ihr gefallen dürfte, ist die 39-Jährige für die „Glee“-Darstellerin doch ein Vorbild in Sachen Stil.

Von der mexikanischen „Marie Claire“ nach ihren Stil-Ikonen befragt, antwortet die 26-Jährige: „Ich finde, das ist eine der schwierigsten Fragen, weil es so viele gibt. Aber ich habe immer Penelope Cruz bewundert. Sie sieht immer wunderschön aus, erstklassig, niveauvoll. Ich würde sagen, dass sie wahrscheinlich eine der schönsten Frauen der Welt ist.“

Während sie von Cruz‘ klassischem Stil schwärmt, gibt Michele zu, für sich selbst einen entspannteren Stil zu bevorzugen. „Mein Stil ist sehr entspannt und einfach: Jeans, flache Schuhe und eine Lederjacke. In letzter Zeit vermische ich den kalifornischen Stil mit der dunklen Seite New Yorks. Ich würde jeden Tag schwarz tragen, wenn ich könnte.“

Das Interview gab Michele noch vor dem tragischen Tod ihres Freundes Cory Monteith, der vor knapp zwei Wochen später nach einer Heroin- und Alkoholüberdosis tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver aufgefunden wurde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.