Holly Valance:
Im fünften Monat schwanger?

Holly Valance

Holly Valance ist schwanger und erwartet offenbar bereits in wenigen Monaten ein Kind. Die australische Schauspielerin und Sängerin, die mit der Soap „Nachbarn“ weltweit berühmt wurde, hielt bislang erfolgreich geheim, dass sie Nachwuchs von ihrem Ehemann, Milliardär Nick Candy (40), bekommt.

Nun tauchten in dem australischen Magazin „Woman’s Day“ allerdings Urlaubsfotos der 30-Jährigen auf – Valance im Bikini, unübersehbar: Ihr Babybauch. Die Chance, das Geheimnis selbst zu lüften, bevor es das Magazin tat, ist vertan.

Derweil könnte die Schöne nach Schätzungen von „MailOnline“ bereits im fünften Monat sein, sprach sie doch noch zu Beginn des Jahres von ihrem dringlichen Wunsch, Mutter zu werden. Damals hoffte sie:

„Wir werden eine Familie haben, so Gott will. Und wenn es passiert, will ich einfach nur eine Mutter sein.“ Heißt im Klartext: Schauspielerei und Musik müssen Pause machen, wenn der Nachwuchs da ist. Valance ergänzte: „Der größte Luxus der Welt wäre für mich, mit meinem Kind zu Hause zu sein.“

Mit dem britischen Immobilienmakler Candy verlobte sich Valance, die nach dem Ende bei „Nachbarn“ eine erfolgreiche Gesangskarriere startete, im Jahr 2011. Am 29. September 2012 gab sich das Paar das Ja-Wort in Beverly Hills.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind