Annemarie Eilfeld:
Trennung war hart

Annemarie Eilfeld und Michael Stuckenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Für Annemarie Eilfeld war die Trennung von ihrem Freund nicht einfach. Die Sängerin beendete kürzlich die Beziehung mit ihrem Freund Michael, der ihre Entscheidung nicht gut aufnahm.

„Er hat gar nicht gut reagiert, wir haben alle beide geweint und konnten irgendwie die Situation nicht begreifen, das war nicht so schön. Für ihn hat sich das schon sehr ernst angefühlt und er hat auch schon an Verlobung und so was gedacht und da wohl auch schon mit ein paar Leuten gesprochen, wie er das am besten machen kann“, berichtet die 23-Jährige im Interview mit „Promiflash“.

Auch wenn ihr der Schritt nicht leicht fiel, sah die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin einfach keinen anderen Ausweg.

„Wenn es halt nicht der Richtige ist, dann geht das Feuer aus und dann kriegt man es nicht wieder angesteckt und das ist immer sehr schade und das macht einen traurig, wenn man mit jemandem Schluss machen muss, obwohl man ihn eigentlich sehr mag und obwohl man ihn als Menschen total toll findet. Aber es geht halt nicht anders, und lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.“

So hätte sie es „einfach nicht fair“ gefunden, die Beziehung trotzdem weiterzuführen. „Wenn man merkt, die Gefühle sind weg, muss man einfach so ehrlich sein und das sagen“, findet sie.

Nun kümmert sich Eilfeld erstmal um ihre musikalische Karriere. Vor kurzem erschien ihr neues Album „Barfuß durch Berlin“.

Annemarie Eilfeld und Michael Stuckenberger (Foto: HauptBruch GbR)

Da war noch alles rosarot: Annemarie Eilfeld und Michael Stuckenberger.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind