Miley Cyrus:
Eifert Michael Jackson nach

Miley Cyrus

Miley Cyrus will es schaffen, so berühmt wie Michael Jackson zu werden. Die Sängerin, die schon in jungen Jahren als Kinderstar erfolgreich war, möchte es dem verstorbenen King of Pop gleichtun, und mit ihrer Musik die Welt erobern.

„Ich möchte eine dieser Künstlerinnen sein, die für immer in Erinnerung bleiben. Ich möchte so berühmt werden wie Michael Jackson“, verrät sie im Interview mit „Blick“. „Als er noch hier war, haben die Leute ihm nie gesagt, wie sehr sie ihn vergöttern. Als er starb, war er plötzlich für alle der Größte. Jeder Club spielte seine Musik, seine Alben stürmten die Hitparade. Wieso hat ihm das niemand gesagt, als er noch lebte? Ich hoffe, dass meine Fans mir ihre Zuneigung schenken, solange ich noch hier bin.“

Dass sie schon jetzt ständig im Rampenlicht steht, ist für die 20-Jährige zwar nicht immer einfach, allerdings ist sie „dankbar und auch glücklich“, dass ihr „Traum in Erfüllung gegangen“ sei. „Ich denke oft, dass ich gesegnet bin. Aber klar habe ich manchmal Momente, in denen mir der ganze Ruhm auf die Nerven geht.“

Die Kritik, die sich Cyrus wegen ihrer Freizügigkeit in den letzten Wochen gefallen lassen musste, prallt derweil komplett an ihr ab.

„Ich lebe mein Leben und mache, was ich will. Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig. Wenn mich jemand nicht mag, ist das sein Problem, nicht meines. Ich weiß, dass ich ein guter Mensch bin. Mein Vater sagt immer, dass das Aussehen keinen Hinweis darauf gibt, ob jemand ein guter oder ein schlechter Mensch ist. Man kann jeden Tag in die Kirche gehen und trotzdem böse sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind