Naomi Watts:
Wünscht sich eine Tochter

Naomi Watts

Naomi Watts hätte gerne weiblichen Nachwuchs. Die Hollywood-Schönheit – die zusammen mit ihrem Partner Liev Schreiber bereits die zwei Söhne Alexander (6) und Samuel (4) großzieht – würde sich nur noch zu einem weiteren Kind hinreißen lassen, wenn man ihr garantieren könnte, dass es sich um eine Tochter handelt.

„Zwei Jungs können eine Menge Arbeit bedeuten und manchmal denkt man, dass es mit zwei Mädchen einfacher wäre, die mit ihrem Teeservice und ihren Puppen spielen“, gesteht Watts der Zeitschrift „OK!“. „Aber Liev findet es toll, zwei Jungs zu haben, und ich schätze, ich würde erwägen noch ein weiteres Kind zu bekommen, wenn mir jemand garantieren könnte, dass es ein Mädchen sein würde.“

Besondere Probleme bereitete ihr das Muttersein bisher vor allem im Zusammenhang mit ihrem Äußeren. So hatte sie Probleme damit, die Babypfunde wieder loszuwerden und trotz Schlafmangel umwerfend auszusehen.

„Das schwerste war, wieder in Form zu kommen, nachdem mein erster Junge geboren war. Ich nahm [umgerechnet etwa] 20 Kilogramm zu und es war ein Kampf, zu meinem vorherigen Gewicht und meiner Form zurückzukommen“, verrät Watts. „Ich machte eine Menge Pilates und andere Sportübungen um in guter Form zu bleiben, aber jetzt spiele ich viel Tennis.“

Mittlerweile sei es auch wieder leichter geworden, fügt die 44-Jährige an. „Ich kann viel mehr Schlaf bekommen und habe wenigstens morgens mehr Energie“, freut sich der Star. „Ich bemerke, dass ich nicht mehr so viel Make-up am Morgen brauche.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind