Alyson Hannigan:
Erneuert Ehegelübde

Alyson Hannigan

Alyson Hannigan und ihr Mann Alexis Denisof werden ihre Ehegelübde auffrischen. Die 39-jährige Schauspielerin nahm einen zweiten Antrag ihres Schauspielkollegen aus „Buffy – Im Bann der Dämonen“ an, nun freuen sie sich riesig, ihren zehnten Hochzeitstag am 11. Oktober zusammen mit ihren Töchtern, der vierjährigen Satyana und der 14 Monate alten Keeva, feiern zu können.

Auf Twitter schreibt die „How I Met Your Mother“-Darstellerin: „Mein Mann Alexis Denisof überraschte mich gestern mit dem romantischsten Tag meines Lebens! Er machte mir noch einmal einen Antrag, sogar mit Ring! Ich sagte JA! Und jetzt können unsere Kinder bei der Zeremonie dabei sein 🙂 Sie wird kürzer sein. Wir werden schneller zum Kuchen kommen!“

Genau wie ihre Kinder freut sich auch Hannigan auf die kulinarischen Köstlichkeiten zur Feier und pokert bereits auf zehn Kuchen, um die Jahreszahl zu markieren. Als ein Fan ihr vorschlug, auf jeden Fall zwei Kuchen für die Feier zu organisieren, antwortete sie: „Oder zehn, passend zum Jubiläum.“

Ihren brandneuen Verlobungsring zeigte Hannigan gestern, 29. Juli, dann auch stolz auf der Sommerparty der Fernsehsender CW, CBS und Showtime in Los Angeles und konnte gar nicht mehr aufhören zu lächeln, als sie in kastanienbraunem Kleid mit den Händen in den Hüften für die Kameras posierte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind