Backstreet Boys:
Brave Hausmänner

Backstreet Boys (Foto: HauptBruch GbR)

Die Backstreet Boys legen heute mehr Wert auf ihre Familien als auf wilde Partys. Während Nick Carter (33), AJ McLean (35), Howie Dorough (39), Brian Littrell (38) und Kevin Richardson (41) Mitte der 90er nach ihrem Durchbruch noch dem Partyleben frönten, kümmern sie sich heutzutage lieber um ihre Familien.

„Wir sind brave Hausmänner. Mein Tag besteht aus Klo putzen, Wäsche waschen, Baby füttern“, verrät Littrell im Interview mit der „Bild-Zeitung“. Und Kollege McLean fügt hinzu: „Früher waren wir wilde Partygänger, hatten null Verantwortung. Jetzt bin ich Vater, Ehemann. Und: Es gibt nichts Geileres!“

Doch nicht nur die Jungs selbst, auch ihre Fans seien mittlerweile deutlich gereift. „Früher haben die Slips geworfen, das ist vorbei“, so Dorough, der aber versichert, dass sie deshalb der Bühne noch lange nicht fernbleiben würden. „So lang die Mädels da draußen kreischen, gehen wir auf die Bühne.“

Am 2. August erscheint pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum der Band ein neues Album der Backstreet Boys, mit dem sie an ihre alten Erfolge anknüpfen wollen. „In A World Like This“, die erste Single-Auskopplung aus dem gleichnamigen Album, ist bereits erhältlich.

 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind