Eva Longoria:
Braucht kein Geld zum Glücklichsein

Eva Longoria

Eva Longoria braucht kein Geld zum Glücklichsein. Die „Desperate Housewives“-Schauspielerin schaffte einst den Aufstieg aus einer winzigen Appartement-Wohnung in Hollywood zum gefeierten Serienstar.

Unterschiede in ihrem Gemütszustand habe sie in den beiden unterschiedlichen Lebensabschnitten aber keine ausgemacht. „Geld ist nicht alles“, betont die 38-Jährige standhaft und ergänzt im Gespräch mit „MujerHoy.com“. „Ich war auch glücklich, als ich in einem dreckigen Appartement in Hollywood lebte. Ich habe eine Tendenz zum Glücklichsein, das ist in meiner DNA vorhanden. Egal wie die Umstände sind, ich bin eine bedingungslose Optimistin. Das ist einer der Gründe, wieso mir Wohltätigkeit sehr wichtig ist.“

Was der sozial engagierten Texanerin zum ganz großen Glück derweil noch fehlt, ist Nachwuchs. Hier wolle sich die Schöne aber keinen Stress machen – man könne schließlich auch nicht alles haben, oder?

„Das ist eine große Frage! Können Frauen alles haben? Ich hoffe doch. Ich habe keine Kinder, aber das heißt nicht, dass ich niemals welche bekomme. Ich übe da keinen Druck auf mich aus. Wenn man sich selbst Grenzen setzt, ist man verloren. Ich habe große Träume und ich bin für alle Möglichkeiten offen.“

Vielleicht klappt es derweil mit dem neuen Lover. Ernesto Arguello heißt der Beau, den sich Longoria angelte, nachdem vor kurzem angeblich noch Hollywood-Star George Clooney seine Fühler nach ihr ausgestreckt haben soll. Zu der Zeit sei der Frauenschwarm allerdings noch mit seiner Freundin Stacy Keibler zusammen gewesen. Ein Nahestehender berichtete damals der „Us Weekly“.

„Er hat ihr gesagt, dass er zwar noch mit Stacy zusammen sei, sich aber von ihr trennen wolle und Interesse daran habe, mit Eva zusammen zu sein. Als Eva widerstand, verfolgte er sie trotzdem mit SMS und Anrufen. Eva machte ihm aber deutlich, dass sie ihn nicht daten würde, solange er nicht wirklich Single ist. George und Eva hatten nie was miteinander.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind