Pink:
Mutterdasein macht schön

Pink (Foto: Andrew Macpherson)

Pink fühlt sich seit der Geburt ihrer Tochter so schön wie nie zuvor. Die Sängerin, die im Juni 2011 die kleine Willow zur Welt brachte, hat seitdem ihr Leben komplett verändert.

Doch wie sie nun im Interview mit „20 Minuten2 verrät, veränderte ihre Tochter auch ihr Selbstbild. „Die Geburt meiner Tochter hat meinem Leben erst einen Sinn gegeben und ich fühle mich schöner als je zuvor“, so die 33-Jährige. „Wenn ich mit meiner Tochter spiele, gibt mir das mehr Energie als alle möglichen Schönheitsmittelchen dieser Welt.“

Zurzeit ist die stolze Mutter auch das Gesicht der Kosmetikfirma Covergirl, eine Aufgabe, die zu Beginn ihrer Karriere wohl noch undenkbar gewesen wäre. Damals habe man ihr nämlich oftmals gesagt, sie sei nicht schön genug. „Ich war nie jemand, der sich auf seine Schönheit verlassen hat, aber das war auch nie mein Ziel.“

Mit ihrer Rolle als Gesicht der Marke will Pink nun Frauen dazu „ermutigen, ihren eigenen Weg zu gehen, ihren eigenen Look zu haben und sich nicht dafür zu entschuldigen, wer sie sind.“ Sie selbst legt auf ihr Äußeres derweil keinen besonderen Wert und verbringt morgens auch nicht mehr als „fünf Minuten“ im Badezimmer, wie sie versichert. „Ich spiele lieber mit meiner Tochter, als die Zeit vor dem Spiegel zu verbringen. Privat mag ich es sowieso lieber natürlich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Andrew Macpherson

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind