Kate Moss:
Traumhafte Friseurkundin

Kate Moss

Der Hair-Stylist von Kate Moss bezeichnet seine berühmte Klientin als einen „Traum“. Auf seinem Friseurstuhl haben bereits sämtliche großen Namen des Showgeschäfts Platz genommen, darunter Cate Blanchett und Cara Delevingne, doch jetzt verrät Promi-Stylist Sam McKnight, dass er am allerliebsten das britische Supermodel frisiert.

Mit dieser mache die Arbeit nämlich außerordentlich viel Spaß und zudem ist er davon fasziniert, wie würdevoll die 39-Jährige gealtert ist.

Im Interview mit der britischen Zeitschrift „LOOK“ erklärt McKnight: „Kate Moss ist ein Traum. Sie ist ausgesprochen schön und es macht wirklich Freude mit ihr zu arbeiten. Es ist auch immer schön, funktionierende Beziehungen mit Leuten aufzubauen und zu sehen, dass sich junge Mädchen zu wunderschönen Frauen entwickeln.“

So hat der Promi-Friseur bereits mit vielen Topmodels zusammengearbeitet und deren Werdegang vor seinen eigenen Augen mitverfolgen können. „Kate Moss kam zu mir während eines Go-Sees, als sie 17 Jahre alt war. Sie kam rein und auch Linda Evangelista und Christy Turlington waren an dem Tag im Studio. Kate war so winzig, aber sie hatte ein großartiges Gesicht“, plaudert McKnight aus und fügt hinzu:

„Naomi Campbell habe ich getroffen, als sie 15 war – damals war sie himmlisch und auch heute ist sie das noch. Es war unglaublich mit diesen Mädchen zusammenzuarbeiten, als sie gerade am Beginn ihrer Karrieren standen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind