Katy Perry:
Auf der Suche nach der wahren Liebe

Katy Perry

Nach ihrer Scheidung von Russell Brand will Katy Perry nun den richtigen Mann fürs Leben finden. Die Sängerin, deren Ehe mit dem Komiker im Juli letzten Jahres offiziell gelöst wurde, ist nun endlich bereit für die „wahre Liebe“.

Im Gespräch mit dem Magazin „IN“ verrät die 28-Jährige, die nun mit ihrem Kollegen John Mayer zusammen ist: „Ich habe meinen Optimismus diesbezüglich nicht verloren und suche noch nach der wahren Liebe.“

Dass sie gerade auf Tour war, als ihre Ehe zerbrach, machte die Trennung nicht einfacher für sie. „Das war schon sehr hart. Und in der Zeit war ich noch auf Tournee und musste auf der Bühne stehen, während ich mich am liebsten heulend im Bett verkrochen hätte“, gesteht Perry, die in dieser Zeit allerdings viel gelernt hat. „Ich sehe das Leben sicher eine Spur realistischer. Auch ich muss erwachsen werden.“

Von Brand hat sie seit der Trennung, die er ihr per SMS mitteilte, nichts mehr gehört, offenbarte Perry kürzlich. „Lasst uns einfach sagen, dass ich nichts von ihm gehört habe, seit er mir eine SMS geschickt hat, in der er sagte, dass er am 31. Dezember 2011 die Scheidung einreichen wird“, gab sie gegenüber „Vogue“ preis.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind