Sam Claflin:
Hat „Ja“ gesagt

Sam Claflin

Schauspieler Sam Claflin hat geheiratet. Der Star des zweiten Teils der „Tribute von Panem“-Reihe, „Catching Fire“, hat mit seiner Freundin Laura Haddock nach einjähriger Verlobungszeit die Ringe getauscht.

Obwohl sich der Engländer größte Mühe gegeben hatte, die Zeremonie privat zu halten, ist dennoch ein Bild der Feier ins Internet zur Fanseite „thesamclaflin.tumblr.com“ durchgesickert.

Seine Laura habe der 27-Jährige derweil einst bei einer Audition kennengelernt und betont, es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen.

„Ich rief meinen Agenten an und sagte, ‚ich bin verliebt‘. Er fragte, wie das Vorsprechen lief und ich sagte, ’nein, du verstehst nicht. Ich habe gerade die Frau getroffen, die ich heiraten möchte‘. An diesem Abend ging ich noch zu einer Party im Osten Londons und nahm um fünf Uhr morgens die erste U-Bahn nach Hause. Die Zugtüren öffneten sich an meiner Haltestelle und da stand sie. Kein Scherz – das ist wirklich passiert“, erzählte Claflin neulich seine persönliche Lovestory.

Mit Neu-Ehefrau Laura, ist sich der „Snow White and the Huntsman“-Darsteller sicher, wolle er den Rest seines Lebens verbringen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind