Rita Ora:
Sichert sich Model-Job

Rita Ora

Rita Ora ist das neue Gesicht des Labels DKNY. Die 22-jährige Sängerin löst damit ihre Busenfreundin Cara Delevingne als Markenbotschafterin des amerikanischen Modehauses ab und stand vergangenen Dienstag, 30. Juli, für ihre erste DKNY-Kampagne vor der Kameralinse.

Das Fotoshooting löste dabei einen großen Rummel aus und zahlreiche Fans versuchten am Set einen Blick auf die gebürtige Britin erhaschen zu können. Auf ihrer Twitter-Seite bedankte sich Ora im Anschluss für die Unterstützung ihrer Anhänger:

„Ich danke euch dafür, dass ihr vorbeigeschaut habt!! Heute war echt ein großartiger Tag und ihr bringt mich immer zum Lachen! Hat sich gar nicht nach Arbeit angefühlt, ich liebe euch! Mehr, als ihr euch jemals vorstellen könntet.“ Für die Aufnahmen posierte die Musikerin unter anderem in einem gelben Taxi und präsentierte dabei eine blaue Handtasche.

Als Vorbereitung für ihren Model-Job hatte die hübsche Blondine übrigens zuvor in einem Fitnessstudio trainiert, um sicherzugehen, dass ihr Körper für die Fotos auch in Form ist. Auf Twitter schrieb sie dazu: „Guten Morgen. Gehe jetzt ins Fitnessstudio und dann haben wir ein RIESIGES Fotoshooting mitten auf dem Times Square! Kommt vorbei und sagt hallo! 12 Uhr!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.