Jessie J:
Träumt von baldiger Mutterschaft

Jessie J

Jessie J möchte nun doch schon „sehr bald“ Kinder in die Welt setzen. Noch vor einigen Monaten hätte sich die britische Sängerin nicht vorstellen können in naher Zukunft Nachwuchs zu bekommen, doch ihre Einstellung habe sich seit ihrem letzten Geburtstag stark gewandelt.

„Als ich 25 wurde, änderte sich etwas in mir. Ich sehe Kinder hundertprozentig als Teil meiner Zukunft. Sehr bald. Ich habe angefangen zu denken, ich will dass meine Kinder irgendwann zurückschauen können und sagen: ‚War Mami nicht toll?‘ Ich mache mir ernsthaft Gedanken darüber, was ich ihnen hinterlasse“, gibt sie im Gespräch mit dem Magazin „Marie Claire“ zu.

Mit ihrer Musik ist die gebürtige Londonerin gerade wieder voll eingeschlagen. So brachte sie nach ihrem Mega-Hit „Price Tag“ mit der ersten Single „Wild“ des gleichnamigen Albums erstmals wieder einen Song auch fern der heimischen Charts nah an eine Top-10 Platzierung heran und landete damit in Deutschland auf Platz 12.

Privat möchte Jessie neben dem Kinderwunsch derweil offenbar auch bald heiraten, wie sie der Zeitschrift weiter verrät. Als Vorbild hat sie sich dabei Mama und Papa ausgeguckt. „Sehe ich meine Eltern, weiß ich, wie froh ich sein kann, Eltern zu haben, die auch nach 33 Jahren noch miteinander flirten. Sie sind so glücklich zusammen, aber Glück kommt nicht einfach so; man muss dafür arbeiten und seinen Lebensstil anpassen, damit Liebe funktioniert.“

Jessie, die offen bisexuell ist, hofft bald ihren Traummann zu finden – immerhin seien die Männer ihr gegenüber nun weniger schüchtern als noch zu Beginn ihrer Pop-Karriere.

Männer haben vor mir keine Angst mehr. Ich glaube, ich sah gruselig aus während ‚Do It like a Dude‘, aber ich glaube, ich bin jetzt zugänglicher für Männer. Das hoffe ich zumindest. Ich werde nicht ruhen – der richtige Mensch wird auftauchen und es wird wunderbar“, gibt sich Jessie kämpferisch.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind