Matt Damon:
Hängt an seinen alten Klamotten

Matt Damon (Foto: HauptBruch GbR)

Matt Damon will Klamotten nicht wegschmeißen. Der Schauspieler gesteht, dass er seinen Kleiderschrank generell nicht ausmistet, was auch seinen Stil beeinflusst.

„Meine Frau würde jetzt sagen, ich bin altmodisch“, verrät der Hollywood-Star, der seit 2005 mit seiner Gattin Luciana Barroso verheiratet ist. „Ich schmeiße nichts aus meinem Kleiderschrank weg.“

Wenig angetan zeigte sich Barroso auch, als der 42-Jährige sich für seinen neuen Film „Elysium“ eine Glatze rasieren lassen musste. „Meine Frau war nicht begeistert, aber meine Kinder fanden es toll“, so der Vater von vier Kindern im Interview mit „TV Movie“. „Meine jüngste Tochter liebte es, auf meiner Glatze zu trommeln.“

Für den Science-Fiction-Streifen, der am 15. August in den deutschen Kinos startete, musste Damon aber nicht nur seine Frisur, sondern auch seinen Körper anpassen.

„Das war echt harte Arbeit. Ich war jeden Tag vier Stunden im Fitnessstudio“, erinnerte sich der Hollywood-Star kürzlich im Interview mit dem Magazin „Cosmopolitan“. „Aber die Veränderung war unfassbar, auch konditionell“, freute er sich über das Ergebnis des harten Trainings.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind