Ashlee Simpson:
Wirbt für Schwesterchens Kleider

Ashlee Simpson

Jessica Simpson hat bei ihrer neuen Kleidungskollektion die Unterstützung ihrer Schwester sicher. Die fünf Jahre jüngere Ashlee rührt momentan nämlich kräftig die Werbetrommel für die Sängerin  und Gelegenheits-Designerin.

So posierte Ashlee jüngst in einer Kampagne für die neuen Kreationen von Jessica, die nun offiziell enthüllt wurde. Warum diese sich nicht selbst für ihre neue Kollektion in Schale wirft, erklärt sich die 28-jährige Ashlee derweil mit ihrer stimmigeren Gesamterscheinung zugunsten der vom Country-Style inspirierten Teenie-Marke.

„Jessica hat mehr den Girlie-Look, während ich mehr Ecken und Kanten in meinen Stil integriere“, sinniert sie im „People“-Magazin. Für Jessicas Image rühmt Ashlee die nominell etwas erfolgreichere Schwester allerdings trotzdem. „Ich habe eine sehr coole Schwester“, konstatiert sie und freut sich über die Möglichkeit, die sie mit der Kampagne bekommen hat.

„Ich war sehr geehrt, dieses Shooting zu bekommen. In der Familie halten wir zusammen. Und es hat Spaß gemacht, mit Jessica zu arbeiten.“

Dabei ist Ashlee gar nicht nur für die Aufnahmen zur Kollektion in die Bresche gesprungen, sondern gestaltete auch eifrig mit an den Entwürfen. Entstanden ist ein vielseitiger Mix mit einem karierten T-Shirt, einem blumigen Kleid und massiven, knöchelhohen Stiefeln – Ashlees Casual-Vibe ist deutlich zu spüren. Schließlich hat sie die Stiefel auch unlängst zu ihren Lieblingsteilen des Sortiments erkoren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind