Meat Loaf:
Startet in Las Vegas-Show durch

Meat Loaf

Meat Loaf wird in Las Vegas 18 Konzerte geben. Der Sänger, der im Mai noch auf großer Abschiedstour durch Europa war, gibt nun bekannt in der amerikanischen Glücksspielmetropole vom 26. September bis 5. November dreimal wöchentlich mit im Rahmen der „RockTellz & CockTails“-Show auf der Bühne  zu stehen.

In dieser wird der 65-Jährige auf seine jahrzehntelange Karriere zurückblicken und Hits wie „I Would Do Anything for Love (But I Won’t Do That)“, „Two Out of Three Ain’t Bad“ und „Paradise by the Dashboard Light“ zum Besten geben.

„Ich bin begeistert und fühle mich geehrt, die erste Runde von „RockTellz & CockTails“ in Las Vegas spielen zu dürfen“, teilt er mit. „Ich freue mich darauf, meinen Fans eine so persönliche Erfahrung anzubieten, eine, die mit ihnen meine verrückte Reise, auf der ich 47 Jahre lang war, teilt.“

Tickets für das Spektakel sind ab morgen, 2. August, erhältlich.

Im Mai sagte Loaf im Gespräch über seine Abschiedstour noch: „Das ist wirklich meine letzte Tour. Da lasse ich mich nicht herausreden. Ich hatte all diese Gehirnerschütterungen und die fangen jetzt an, mein Gleichgewicht durcheinander zu bringen. Ich war vorhin oben und habe mich angezogen und wenn ihr das auf Kamera hättet, würdet ihr fragen: ‚Wie viel hat dieser Typ getrunken?‘ Auf der Bühne ist das ein Problem.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind