Christina Applegate:
Zu alt für mehr Kinder?

Christina Applegate

Christina Applegate möchte zwar weitere Kinder, hält sich dafür jedoch für zu alt. Die 41-jährige Schauspielerin und ihr Mann Martyn LeNoble ziehen bereits die zweijährige Sadie Grace groß und würden dieser auch gerne ein Geschwisterchen schenken.

Allerdings ist sich Applegate unsicher, ob sie die Energie für die vielen schlaflosen Nächte aufbringen kann, die ein Neugeborenes mit sich bringt. „Ich glaube wir beide wollen noch eine Sadie“, verrät Applegate gegenüber „Access Hollywood“.

„Diesen kleinen Menschen zu sehen … Sie ist so perfekt und sie bereichert unser Leben so sehr, dass wir uns denken: ‚Ach Gott – wieso haben wir nicht mehr davon gemacht?‘ Aber dann denken wir auch beide: ‚Hmm, wir sind ein bisschen zu alt.‘ Wir wissen es nicht. Ich bin 41 Jahre alt und weiß nicht, ob ich diese ganze Schlaflosigkeit noch mal durchmachen könnte. Wenn ich noch 35 wäre, hätte ich vielleicht die Energie dazu. Es tut schon weh, wenn ich aufstehe. Einige Leute können das so einfach, denen kann ich nur sagen: ‚Hut ab‘. Aber ich fühle mich zurzeit einfach so.“

Erst vor kurzem gestand Applegate, nichts mehr zu lieben als einfach nur Zeit mit ihrer Tochter zu verbringen. Über ihre „kleine beste Freundin“ schwärmte sie:

„Ihre Sprachgewandtheit ist unglaublich. Sadie und ich reden über unsere Träume, darüber, was wir am Tag vorhaben und was wir den Tag zuvor gemacht haben, wir reden ewig über diese Dinge. Es ist ein toller Schritt in ihrer Entwicklung. Jetzt ist sie meine kleine Person, sie ist meine kleine beste Freundin. Ich sehe jetzt, was sie lustig findet. Wenn sie etwas sieht, was sie für wirklich lustig hält, fängt sie ganz von sich aus an zu lachen. Es ist beeindruckend zu sehen: ‚Oh wow, du lernst was dich selbst amüsiert.‘ Das ist nicht von irgendwem beeinflusst, was wirklich eine coole, neue Sache ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind