Sila Sahin:
Entwarnung

Sila Sahin (Foto: HauptBruch GbR)

Sila Sahin verursachte bei ihrem Autounfall nur einen „kleinen Blechschaden“. Nachdem die „Bild-Zeitung“ berichtet hatte, dass die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin auf der Autobahn die Kontrolle über ihren Smart verloren hatte und daraufhin mit einer Warnbake am Straßenrand kollidiert war, gibt Sina Hoffmann, die Pressesprecherin der 27-Jährigen, nun Entwarnung.

So sei Sahin nicht wie von der Zeitung berichtet im Krankenhaus oder in einer Klinik und werde „nächste Woche pünktlich wieder bei ‚GZSZ‘ vor der Kamera stehen“, heißt es in dem Statement.

RTL-Sprecher Frank Pick fügt außerdem hinzu, dass bei dem Unfall nur ein „kleiner Blechschaden“ entstanden sei.

Erst im vergangenen Herbst geriet auch Sahins Ex-Freund und Serienkollege Jörn Schlönvoigt, von dem sie sich Anfang des Jahres trennte, in einen Unfall, als er auf dem Weg nach Bayern mit 100 km/h mehrmals in eine Leitplanke krachte. Auch er hatte damals Glück und blieb unversehrt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind