Sila Sahin:
Bedankt sich für Anteilnahme

Sila Sahin (Foto: HauptBruch GbR)

Sila Sahin hat sich bei ihren Fans für die Glück- und Genesungswünsche nach ihrem Autounfall bedankt. Via Facebook ließ die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspielerin, die vergangene Woche mit ihrem Smart auf der Autobahn mit einer Warnbake kollidiert war, ihre Freunde wissen: „Vielen Dank für die vielen lieben Briefe und kleinen Geschenke! Mir geht es besser.“

Derweil hatte kurz nach dem Unfall bereits die Pressesprecherin der „Let’s Dance“-Finalistin versichert, der Unfall sei nicht so schlimm, wie zuvor vermutet. Die „Bild-Zeitung“ hatte den Vorfall dramatisiert und behauptet, Sahin musste nach dem Crash zwischen Potsdam und Berlin sogar ins Krankenhaus transportiert werden.

Die Vertreterin der 27-jährigen gab Entwarnung und betonte, Sahin sei in keiner Klinik und werde „nächste Woche pünktlich wieder bei ‚GZSZ‘ vor der Kamera stehen“.

RTL-Sprecher Frank Pick fügte außerdem hinzu, dass bei dem Unfall nur ein „kleiner Blechschaden“ entstanden sei.

Erst im vergangenen Herbst geriet auch Sahins Ex-Freund und Serienkollege Jörn Schlönvoigt, von dem sie sich Anfang des Jahres trennte, in einen Unfall, als er auf dem Weg nach Bayern mit 100 km/h mehrmals in eine Leitplanke krachte. Auch er hatte damals Glück und blieb unversehrt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind