Costa Cordalis:
Kämpft vor der Kamera gegen seine Pfunde

Costa Cordalis (Foto: SuccoMedia/Ralf Succo)

Sat.1 hilft Costa Cordalis beim Abnehmen. Der TV-Sender lässt in Norwegen gerade die neue Reality-Show „Big Stars – Promis specken ab“ drehen, in der nicht nur Cordalis, sondern auch Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger, und Patricia Blanco, Tochter von Roberto Blanco, überschüssige Pfunde verlieren sollen.

Drei Wochen haben die Promis Zeit, mithilfe von Sport, Spielen und Ernährungsberatung abzunehmen. „Ich fühle mich jeden Tag fitter. Sport ist eine wichtige Sache für den Körper. Ich probiere gerne meine Grenzen aus“, zeigt sich Cordalis schon jetzt gegenüber der „Bild-Zeitung“ begeistert.

Zehn Prominente werden insgesamt an der Show teilnehmen, Gewinner ist der Promi, der in den drei Wochen die meisten Kilos verlieren konnte. Wer neben Cordalis, Klein und Blanco mit von der Partie sein wird, hält Sat.1 noch geheim.

Auch einen Ausstrahlungstermin gibt es für das Format noch nicht. Sat.1-Sprecherin Diana Schardt ließ sich laut „DWDL.de“ bisher nur entlocken: „Es stimmt, wir drehen aktuell ein Format, in dem Promis abspecken können.“

Unterdessen ist bekannt, dass Ruth Moschner die Show gemeinsam mit dem Newcomer Andreas Kunze moderieren wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia/Ralf Succo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind