Suki Waterhouse:
Lehrreiche Modesünden

Bradley Cooper, Suki Waterhouse

Suki Waterhouse gesteht, dass sie in ihrer Vergangenheit nicht immer so stilsicher gewesen ist wie heute, aus ihren Mode-Fauxpas aber einiges lernen konnte. Die Model-Freundin von Schauspieler Bradley Cooper gibt im Interview mit der Zeitschrift „InStyle“ preis, dass sie als Jugendliche eine Phase durchmachte, in der sie „wie ein obdachloser Junge herumlief“.

„Das waren dann lediglich Cargohosen und ein T-Shirt mit einem aufgedruckten Spruch wie ‚Bad girls never die‘ drauf“, erinnert sich Waterhouse und fügt hinzu: „Ich glaube, du kannst eine Menge aus deinen Modesünden lernen. Heute bin ich selbstbewusster, wenn es darum geht Stile miteinander zu kombinieren.“

Indes plaudert die 20-jährige Schönheit aus, dass sie als Teenager in einige Schwierigkeiten geriet, weil sie mit der Kreditkarte ihrer Mutter teure Kleidung im Internet kaufte. „Ich war ziemlich ungezogen, als ich jünger war. Ich habe die Kreditkarte meiner Mutter gestohlen, um schenkelhohe, weiße Stiefel auf eBay zu kaufen. Sie verlangte aber von mir, dass ich das Paar sofort wieder zurückschicke.“

Heutzutage mischt die gebürtige Britin ihre Designerkleidung am liebsten mit Schnäppchen aus dem Secondhand-Laden und lässt auf Reisen keine Gelegenheit aus, nach besonderen Vintage-Stücken zu suchen. „Es gibt einen genialen Vintage-Laden in Berlin, wo du die Klamotten in einen Korb legst und dann am Ende nach Gewicht zahlst. Genau so, wie du Obst kaufst. Ich liebe es, solche Geschäfte zu finden, wenn ich im Ausland bin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind