Eva Habermann:
Mr. Right gefunden?

Eva Habermann (Foto: HauptBruch GbR)

Eva Habermann scheint endlich jemanden kennengelernt zu haben, der sie begeistert und zum Strahlen bringt. Auf der „Dress to Impress“-Modenschau in Berlin verrät die 37-jährige Schauspielerin, die seit ihrer Trennung von Ludwig Hacker im letzten Jahr Single war, im Gespräch mit RTL:

„Ich bin in einer Dating-Phase, aber ich möchte ihn noch nicht öffentlich erwähnen, denn dafür kenne ich ihn noch nicht gut genug. Aber er ist ganz toll.“

Eine gute Nachricht, nachdem bei der Schauspielerin Anfang des Jahres Endometriose, also gutartige Gewebewucherungen an den Eierstöcken, diagnostiziert wurde. „Meine Schwester hatte das allerdings auch, und meine Schwester hat mittlerweile drei Kinder. So schlimm kann das also nicht sein“, beruhigt Habermann, die sich die Wucherungen Anfang April 2013 dennoch mithilfe eines operativen Eingriffs in einer Hamburger Klinik entfernen ließ.

In spätestens drei Jahren will sie nun eine eigene Familie gründen, will dazu aber den passenden Mann finden, wie sie bereits kürzlich gegenüber RTL auf der „Movie meets Media“-Party in München erklärte:

„Das Blöde ist, ich bin halt mittlerweile wirklich 37. Und da hat man andere Ansprüche. Und da sagt man, der nächste Mann muss der Vater meiner Kinder sein, irgendwie, also ich möchte auch gern Kinder haben und dann muss der auch schon besonders toll sein. Wenn man schon diese Erwartungshaltung hat, dass jemand besonders toll sein muss, dann wird es echt schwierig. Weil, wer ist schon wirklich toll?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.