Pink:
„Lesbe ist ein Kompliment“

Pink

Pink sieht es nicht als Beleidigung, wenn sie als Lesbe bezeichnet wird. Die taffe Sängerin bekräftigt, dass sie sich nicht angegriffen fühlt, wenn sie jemand in sozialen Netzwerken als Lesbe betitelt, weil sie viele gute Freunde hat, die homosexuell sind.

Auf Tweets, die darauf abzielten sie zu beschimpfen, antwortete sie: „Lustige Tatsache: Wenn ihr mir twittert und schreibt ‚Du bist eine Lesbe‘, stört mich das nicht im Geringsten. Es ist sogar ein Kompliment für mich. Die meisten meiner Freunde sind das nämlich. Ich bin mir sicher, dass ihr, hasserfüllt wie ihr seid, mich viel schlimmer angreifen könntet! Jetzt seid doch bitte mal etwas kreativ! Ihr habt immerhin 140 Zeichen!“

Die Mutter der zweijährigen Willow und Ehefrau von Motocross-Profi Carey Hart versicherte zudem, dass ihre schwulen und lesbischen Fans viel zu ihrer erfolgreichen Musikkarriere beigetragen haben.

„Sie sind der beständigste Teil meiner Arbeit. Sie waren meine loyalsten Freunde, wenn ich ehrlich bin. Ich hatte immer schwule Freunde um mich herum, aber meine lesbischen Mädels sind mein Grundpfeiler. Sie sind ehrlich in einem Haufen voller Sch***e. Eigentlich sollte ich auch lesbisch sein, so wie ich aussehe und wie ich mich verhalte. Ich bin es nur leider nicht. Aber das würde einfach total Sinn machen und wäre logisch.“

Die 33-Jährige ist nicht der einzige Promi, der sich nicht angegriffen fühlt, wenn er mit homophoben Kommentaren angegiftet wird, so erklärte Miley Cyrus (20) erst kürzlich, dass sie nichts darauf gibt, wenn sie so beschimpft wird.

„Alle sagen ich sei eine Lesbe, aber ich denke mir: ‚Eine Lesbe zu sein ist doch nichts Schlechtes.‘ Wenn ich also wie eine Lesbe aussehe, fühle ich mich nicht angegriffen! Man könnte mich so viel schlimmer beschimpfen! Als Lesbe bezeichnet zu werden ist für mich eher ein Kompliment verglichen mit anderen verbalen Angriffen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind