Lady Gaga:
Zwölf Outfits am Tag

Lady Gaga

Lady Gaga zieht sich am Tag zwölf Mal um. Dies behauptet zumindest der Stylist der Sängerin, Nicola Formichetti, der seit fünf Jahren mit der Ikone zusammenarbeitet.

„Sie wechselt ihr Outfit zwölf Mal am Tag; es ist verrückt“, so der 36-Jährige gegenüber „Women’s Wear Daily“. „Sie wird für immer meine beste Freundin sein, aber mein ehemaliger Assistent Brandon Maxwell ist jetzt für dieses Projekt verantwortlich. Ich bin einfach zu beschäftigt mit anderen Verpflichtungen. Ich habe sie für zwei Alben gestylt, das waren fünf Jahre. Ich werde natürlich immer irgendwie involviert sein, aber ich kann das nicht jeden Tag machen.“

Formichetti steckt hinter berühmt-berüchtigten Outfits wie dem Fleischkleid, das Gaga 2010 zu den MTV Video Music Awards trug.

Weniger Zeit für Gaga ermöglicht Formichetti mehr Aufmerksamkeit für seine Jobs bei Diesel und Uniqlo. Während er bei Diesel als künstlerischer Direktor angestellt ist, hat er beim japanischen Modehaus Uniqlo den Posten des Fashion Direktors inne. „Ich lebe zwischen Europa, Amerika und Asien. Ich habe viele Jobs aufgegeben, um mich auf Uniqlo konzentrieren zu können. Aber ich habe immer noch Zeit für viele andere Sachen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind