Julie Bowen:
Ist eine strenge Mutter

Juli Bowen

Julie Bowen findet es wichtig, Kindern Grenzen zu setzen. Die „Modern Family“-Darstellerin, die mit ihrem Mann Scott Phillips drei Söhne großzieht, gibt im Interview mit der Zeitschrift „Working Mother“ offen zu, dass die Erziehung ihrer Kinder manchmal mit dem Leiten „einer kleinen Armee“ zu vergleichen sei.

„Die beste Freundin deiner Kinder zu sein, ist nicht immer die beste Entscheidung. Es geht nicht darum, dass alle die ganze Zeit glücklich sind. Es geht darum, Grenzen zu setzen“, so Bowens Ansicht. „Meine Kinder sind sehr unglücklich damit und haben auch zweimal täglich Wutanfälle. Aber die Grenzen sind nun einmal gesetzt.“

Bowen verdankt es ihren Produzenten, Autoren und Co-Schauspielern, dass sie ihre Karriere mit ihrem Familienleben gut unter einen Hut bekommen kann. „Mein Drehplan für ‚Modern Family‘ ist fantastisch, sodass ich nicht zu viel aufgeben muss. Aber ich habe gemerkt, dass meine Kinder merken, wenn ich weg bin. Sie wollen mehr Zeit und Aufmerksamkeit. Also halte ich meine Reisen so kurz wie möglich oder gehe erst gar nicht.“

Indes enthüllt die Schauspielerin, dass ihr Mann Zuhause arbeiten kann. „Er ist Softwareprogrammierer und hat sein Büro daheim. So ist er immer für die Kinder da. Sogar wenn er außer Dienst und die Tür geschlossen ist, weil er arbeitet. Er ist definitiv eine wichtige Konstante, die unsere Kinder brauchen. Er ist unglaublich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind