Nina Dobrev:
Will Mann mit Köpfchen, Witz und Talent


Nina Dobrev sehnt sich nach einem intelligenten, witzigen und talentierten Partner. Die „Vampire Diaries“-Darstellerin – die sich im Mai von Co-Star Ian Somerhalder trennte – hält in Sachen Liebe nicht viel von lockeren Bekanntschaften.

Vielmehr lernt sie jemanden gern erst richtig kennen, bevor sie tiefere Gefühle zulässt. „Entweder stimmt die Chemie oder nicht, aber besonders zieht mich der Kopf und der Humor und das Talent eines Typen an“, verrät die Schauspielerin im Interview mit der US-Ausgabe der Zeitschrift „Cosmopolitan“. „Ich muss all diese Dinge kennenlernen, bevor ich mich in jemanden verliebe. Ich bin keine Frau für eine Nacht. Ich bin der Beziehungs-Typ.“

Besonders anziehend findet Dobrev es auch, wenn ein Mann höflich und zuvorkommend ist. Dazu bemerkt sie: „Ich bin in mancherlei Hinsicht fortschrittlich, bei anderen Dingen altmodisch. Ich mag es, wenn Typen die Tür aufhalten und süß und aufmerksam sind. Die Jungs in unserer Serie sind wirklich gut darin.“

Was Äußerlichkeiten beim perfekten Partner angeht, hat die 24-Jährige ebenfalls genaue Vorstellungen – die richtige Mischung spielt dabei eine große Rolle. So kann es attraktiv sein, wenn sich ein Mann „elegant“ im Anzug gibt; zu viel Sorge um sein Äußeres ist jedoch womöglich abschreckend. „Ich mag irgendwie auch diesen ‚ich bin gerade aus dem Bett gerollt‘, ‚ein bisschen ungepflegt‘, mühelos, ’nicht angestrengt aber trotzdem sexy-Typ‘. Wenn ein Typ mehr Zeit als ich damit verbringt, in den Spiegel zu schauen, ist das ein Problem!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.