Kevin Federline:
Hat wieder geheiratet

Kevin Federline

Britney Spears‘ Ex-Mann hat erneut geheiratet. Kevin Federline – der von 2004 bis 2007 mit der Sängerin verheiratet war und auch der Vater ihrer beiden Söhne Sean Preston (7) und Jayden James (6) ist – besorgte sich am Freitag, 9. August, in Las Vegas eine Heiratserlaubnis, um seiner Freundin Victoria Prince das Ja-Wort geben zu können.

Bereits am Samstag läuteten dann auch schon die Hochzeitsglocken, wie „E! News“ berichtet. „Zum ersten Mal in meinem Leben bekam ich einen Vorgeschmack auf den Himmel“, freut sich die frisch gebackene Ehefrau. Dabei kam die Hochzeit für sie ganz überraschend.

„Kevin sagte ihr, dass er für einen Job nach Vegas gehen würde, aber überraschte sie, indem er ihr einen Antrag machte und [plant], sie dort zu heiraten während sie da sind“, wusste ein Insider „Us Weekly“ zu berichten. „Victoria wünscht sich das seit langer Zeit sehr, also muss sie überglücklich sein. Sie hat sich mit ihm vom ersten Tag an bewährt. Victoria ist eine tolle Frau.“

Federline und Prince sind seit 2008 zusammen und haben die gemeinsame Tochter Jordan Kay (1). Vor seiner Beziehung mit Prince und der Ehe mit Spears war Federline unter anderem auch mit Schauspielerin Shar Jackson liiert, mit der er ebenfalls zwei Kinder hat.

Die 31-jährige Spears war nach ihrer Ehe mit Federline derweil mit Jason Trawick verlobt, beendete diese Beziehung allerdings in diesem Jahr. Aktuell ist sie mit David Lucado liiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Arglist says:

    Wer ist Kevin Federline?

Speak Your Mind