Birgit Schrowange:
Hochzeit fest eingeplant

Birgit Schrowange (Foto: HauptBruch GbR)

Birgit Schrowange hat zugesichert, dass sie eines Tages auch noch unter die Haube kommen wird. Das verrät die TV-Moderatorin, die bis 2006 mit ihrem früheren RTL-Partner Markus Lanz liiert war, ihrer 87-jährigen Freundin Anna Alte in einem Doppel-Interview mit der „Bild-Zeitung“.

Kollegin Alte hatte auf die Frage, was sie Schrowange wünsche, betont: „Dass Birgit heiratet – und dann für immer. Das wünsche ich mir wirklich.“ Worauf die 55-Jährige versicherte: „Anna, ich verspreche dir: Ich heirate auch! Der Richtige wird schon kommen. Du musst dir keine Sorgen machen …“

Dass Schrowange derweil schon in der Vergangenheit einen gute  Männergeschmack bewiesen hat, plaudert Alte in dem Gespräch ebenfalls aus. Sie bestätigt der „Extra“-Moderatorin, mit der sie nach eigener Aussage bereits seit 36 Jahren befreundet sei, über die bisherigen Männer in ihrem Leben: „Die waren auch alle sehr in Ordnung. Da hast du immer gut ausgewählt.“

Dabei glaubt Alte zwar gar nicht daran, dass Schrowange unbedingt einen Mann an ihrer Seite braucht, aber: „Ich weiß einfach, dass sie sich das noch einmal wünschen würde. Die große Liebe, romantische Hochzeit“, so die Freundin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind