Prinz William:
Will seine Nanny zurück

Prinz William, Herzogin Catherine und Prinz George

Prinz William würde gerne seine ehemalige Nanny einstellen. 22 Tage nach der Geburt ihres ersten Sohnes George haben sich der Prinz und seine Gattin Kate Middleton nun an Jessie Webb gewandt, um sie als Kindermädchen für den kleinen Prinzen zu gewinnen.

Webb zog bereits William selbst groß, wurde aber nach einiger Zeit von seiner Mutter, Prinzessin Diana, entlassen. Zwar versucht Kate mit Unterstützung ihrer Mutter Carole so viel wie möglich selbst zu tun, allerdings ist ihr nun anscheinend klar geworden, dass professionelle Hilfe nötig ist, nun da ihr Ehemann wieder seiner Arbeit als RAF-Rettungspilot nachgeht.

„Beide haben sich mit dem Gedanken abgefunden, dass sie es alleine nicht schaffen können“, weiß ein Insider der Zeitung „Sunday People“. „Zudem glaubt Kate, Kritikern zu viel Angriffsfläche zu bieten, wenn ihre Mutter zu stark eingebunden wird. William hat nur liebevolle Erinnerungen an Jessie und sie haben ihr vorgeschlagen, wieder zurückzukommen. Ich glaube, sie fühlt sich sehr geschmeichelt.“

Ein ehemaliger Kollege Webbs erinnert sich derweil an deren Zeit im Königshaus.

„Sie ließ sich nicht auf Blödsinn ein und wollte alles selber gestalten. Jessie war sehr gutherzig mit den Jungs und William wird sich daran zurückerinnern. Ein großer Befürworter von Jessie war Charles – Diana war dagegen ein bisschen eifersüchtig auf sie, da sie lustiger war. Diana hat viel Wert auf Umarmungen gelegt, ihren Söhnen aber auch mal einen Klaps auf die Beine gegeben, wenn sie frech waren. Jessie befürwortete dies nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind