Miley Cyrus:
Will nicht wie Hannah Montana sein

Miley Cyrus

Miley Cyrus will sich offenbar endgültig vom artigen Disney-Image lösen. Die 20-Jährige wurde einst in der Rolle der Hannah Montana zum Kinderstar, versuchte aber seither immer wieder zu verdeutlichen, dass sie auch ganz anders kann.

Das Bild der Figur auch weiterhin als Marke zu präsentieren, lehnt die Amerikanerin strikt ab. „Die meisten Disney-Darsteller tun so, als wären sie wirklich wie ihre Figuren, aber ich hatte nie das Bedürfnis dazu. Ich habe niemals behauptet, ich wäre so ein guter Mensch wie der, den Disney für mich geschrieben hat“, so Cyrus in der „Daily Star Sunday“.

Die „Party in the U.S.A.“-Sängerin, die sich in letzter Zeit große Mühe gegeben hat, mit Mini-Skandalen ihrem Image als braves Mädchen abzuschwören, ergänzt zu den Disney-Charakteren:

„Sie versuchen halt, die Figuren nicht erwachsen werden zu lassen, aber das kann man mit realen, normalen Menschen eben nicht machen. Ich glaube aber auch nicht, dass ich mir Hannah austreiben musste, weil die Leute wissen müssten, dass ich im wahren Leben ganz anders bin.“

Dies allerdings hieße laut Cyrus nicht, dass sie ihre Figur verleugne. Der einstige Teenie-Star gibt sich professionell: „Wenn ich etwas tue, dann mache ich es auch richtig, aber wenn ich dann damit fertig bin, mache ich es wieder auf meine Art.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind