Beyoncé:
Alle wollen riechen wie sie

Beyoncé

Das neueste Parfüm von Beyoncé ist der meist verkaufte Promi-Duft aller Zeiten. Der Kassenschlager ist eine limitierte Edition ihres Parfüms Heat und wurde anlässlich ihrer aktuellen „Mrs. Carter Show“-Welttournee kreiert.

Wie nun bekannt wurde, hat sich die Neu-Vermarktung von Heat gelohnt, denn das Duftwässerchen ging weltweit öfter über den Ladentisch als irgendein anderer Duft ihrer berühmten Kollegen. Das Parfüm – eine Mischung aus Blumen, Vanille, Sandelholz und Acai – ist in einem türkisfarbenen Flakon abgefüllt und soll die „Kraft, Leidenschaft und Verspieltheit“ von Beyoncés Konzerten einfangen.

Dazu sagte die Ehefrau von Rapper Jay Z kürzlich: „Ich liebe meine Musik, ich liebe es auf die Bühne zu treten, aber am allermeisten liebe und schätze ich meine Fans. Ich wollte ihnen eine besondere Erinnerung an meine Tour geben und deswegen habe ich diesen Duft kreiert, der die Kraft, Leidenschaft und Verspieltheit widerspiegeln soll, die ich in meine Auftritte stecke.“

Neben der überarbeiteten Version von Heat besteht Beyoncés Duftkollektion aus fünf weiteren Produkten: Heat Rush, Midnight Heat, N.Y.C. Pulse, und ihren ersten beiden Düften Heat und Pulse.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind