Jennifer Aniston:
Nicht schwanger, nur ein paar Kilo mehr auf den Rippen

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston scheint den Grund gefunden zu haben, warum sie momentan ständig gefragt wird, ob sie schwanger ist. Immer wieder komme die mittlerweile „ausgereizte Frage“ auf, wie Aniston am 12. August noch einmal in der australischen „The Kyle and Jackie O Show“ erzählte.

Die Schauspielerin ist sich derweil aber sicher, dass sie nur deswegen diese Tortur erleiden muss, weil sie ein „paar Kilo zugenommen“ und nun einfach mehr auf den Rippen hat.

Für die überstürzte Neugier der Öffentlichkeit hat die 44-Jährige dagegen aber kein Verständnis. „Warum nicht einfach warten, bis wir die Freude haben, tatsächlich etwas bekanntgeben zu können“, konstatierte Aniston. „Wer will dieses ewige Spekulationsspiel spielen? Ob das nun um die Familie geht, oder um die Hochzeit, dies, das, irgendwas anderes“, resignierte sie.

Natürlich musste die ehemalige „Friends“-Schauspielerin dann auch noch zu der vielbeschworenen Geburtstagfeier ihre Verlobten Justin Theroux Stellung nehmen, über die sich im Vorfeld ganz spezielle Gerüchte rankten. „Offenbar war da noch eine heimliche Hochzeit“, scherzte Aniston über die entsprechenden Spekulationen, wonach sie und Theroux bei der Party noch einen unangekündigten Ringtausch hätten einschieben wollen.

Stattdessen fand am Samstag, 10. August, aber tatsächlich nur eine Fete zum Ehrentag des Schauspielers statt – die war dafür aber umso pompöser. 75 Gäste, darunter Ben Stiller, Tobey Maguire, Jimmy Kimmel, Ellen DeGeneres und John Krasinski, waren zum frischrenovierten $21-Millionen-Anwesen des Paares bestellt worden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind