Eva Habermann:
Schwärmt von ihrem Neuen

Eva Habermann (Foto: HauptBruch GbR)

Eva Habermanns neuer Freund ist Reporter und machte sich deshalb in der Vergangenheit nicht sehr beliebt bei ihr. In der „Bild-Zeitung“ stellt die Schauspielerin den neuen Mann an ihrer Seite vor, der zudem für das Blatt arbeitet.

„Ja, ich bin verliebt. Krach! Bumm! Bäng! Ausgerechnet in einen Mann, den ich bereits inständig gehasst habe und nie wieder mit ihm reden wollte“, gesteht die 37-Jährige. So habe Ingo Wohlfeil vor einigen Monaten ein Video von Habermann auf „Bild.de“ veröffentlicht, in dem sie sich über Kollegin Eva Hassmann lustig macht. „Das war aber alles andere, als für die Öffentlichkeit bestimmt“, so Habermann.

Dennoch hat es zwischen den beiden nun gefunkt. „Ingo ist also offensichtlich ein Mann, der niemals das tun wird, was ich will, da er mir in Eigensinnigkeit in nichts nachsteht.Wir sind eben beide Sternzeichen Steinbock …Wir kennen uns seit gut zwei Jahren. Beruflich. Von Events, roten Teppichen und diversen Fauxpas seinerseits! Versöhnt und befreundet haben wir uns dann im Februar auf dem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes.“

Seitdem kommt die TV-Darstellerin aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: „Er hat mich überzeugt mit dem frechen Blitzen in seinen Augen, seiner ehrlichen und direkten Art, mit mir umzugehen, seinem Humor und seinem Herz aus Gold.“

Und auch Wohlfeil ist von seiner neuen Partnerin ganz angetan. „Diese Augen! Dieser Witz! Diese Lebensfreude! Wahnsinn! Verliebt! Punkt! Aus!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.