Kate Bosworth:
Hochzeit noch diesen Monat

Kate Bosworth

Kate Bosworth will noch im August vor den Traualtar treten. Die Hollywood-Schauspielerin will ihrem Verlobten Michael Polish Ende des Monats in einer „Hochzeit im Country-Stil“ das Ja-Wort geben und die Hochzeitsfotos dann an das Fachmagazin „Martha Stewart Weddings“ verkaufen.

Bosworth, die seit 2011 mit dem 42-Jährigen zusammen ist, gab erst kürzlich zu, dass er genau der „Seelenverwandte“ sei, von dem sie als Kind immer geträumt hat. „Ich hatte meine Traumbeziehung vergessen. Wenn ich aber heimfahre, sehe ich in meinem Kinderzimmer die Worte, die ich über die Begegnung von Seelenverwandten geschrieben habe. Dadurch, dass ich erwachsen wurde und Beziehungen scheiterten, habe ich vergessen, dass es auch diese Seite gibt und es ging eher um: ‚Ok, wie können wir hinkriegen, dass es klappt?‘ Aber als ich Michael traf, kam genau dieser magische Glaube an Seelenverwandtschaft wieder zurück“, offenbarte die hübsche 30-Jährige.

„Ich bin so dankbar, weil ich denke, dass es so selten ist. Ich glaube, dass sind einfach zwei Leute, die ihren Weg durch alle Schwierigkeiten im Leben gefunden haben, ihren ganzen Ballast ausgepackt haben und festgestellt haben, dass es derselbe Ballast ist.“

Bosworth und Polish verlobten sich im August 2012, was sie damals in ihrem Reisetagebuch während eines Trips durch Südkorea verkündete. Sie schrieb damals: „An unserem ersten Tag in Seoul, haben mein Verlobter … und ich uns den Changdeokgung Palace angeschaut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind