Diane Kruger:
Schönheits-OP? Niemals!

Diane Kruger

Für Diane Kruger käme eine Schönheitsoperation niemals infrage. Die Schauspielerin versichert, dass sie sich unter keinen Umständen der Schönheit wegen unters Messer legen würde – noch nicht einmal, um sich Falten glätten zu lassen.

„Ich würde nicht mal eine Sekunde daran verschwenden, so einen Eingriff auch nur in Erwägung zu ziehen. Falten sind Lebenserfahrung!“ So seien es gerade die unvollkommenen Menschen, die ihr Interesse wecken würden. „Abgesehen davon, dass ich nicht an Perfektion glaube, machen doch erst Makel und Mängel einen Menschen interessant“, so die 37-Jährige im Interview mit „Gala“.

Für sie als Schauspielerin sei es außerdem wichtig, nicht perfekt zu sein. „Ein absolut perfektes Gesicht könnte nie etwas ausdrücken, das mich berührt“, weiß Kruger.

Erst kürzlich gab Kruger zu, dass sie diese Einstellung erst lernen musste. „Als ich klein war, entsprach mein Schönheitsideal den traditionellen Normen: schlank und perfekt. Aber dank all der Erfahrungen und den Reisen, die ich quer durch die Welt gemacht habe, erweiterte sich mein Horizont. Ich habe gelernt, dass es so etwas wie Perfektion nicht gibt und meine Arbeit als Schauspielerin hat mir gezeigt, dass es die Makel sind, die uns interessant machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind