Heidi Klum:
Haare sind am wichtigsten

Heidi Klum

Heidi Klum findet, dass ihre Haare ihr „schönstes Accessoire“ sind. Generell ist das Model davon überzeugt, dass die Frisur für Frauen eine besondere Bedeutung hat.

Haare sind für Frauen wichtiger als Schuhe oder Schmuck oder eine schöne Handtasche“, ist sich die 40-Jährige im Interview mit dem Magazin „COVER“ sicher. Sie selbst lässt sich auch gerne die Haare machen. „Ich mag das gerne, ich mag ja auch die Leute, die das tun.“

Ihrem Friseur vertraut Klum genau wie ihrer Visagistin blind, da die beiden schon seit vielen Jahren für sie arbeiten. „Bei den beiden muss ich gar nicht mehr in den Spiegel gucken“, zeigt sie sich begeistert.

Mit ihren Haaren ist Klum derweil absolut zufrieden und will diese auch nicht unbedingt ändern, wie sie kürzlich gegenüber „Grazia“ erklärte. „Ich habe mir nur einmal wirklich krass die Haare abgeschnitten“, so die „Germany’s next Topmodel“-Moderatorin, die Experimente nicht besonders mag.

„Ich habe mich schon oft mit schwarzen oder kurzen Haaren gesehen, wenn ich bei einem Shooting eine Perücke trage. Und es ist schön, so was mal für einen Tag zu machen. Aber danach ist auch gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind