Wiz Khalifa und Amber Rose:
Verspätete Hochzeitsfeier

Wiz Khalifa und Amber Rose

Wiz Khalifa und Amber Rose wollen dieses Wochenende ihre Hochzeit feiern. Das Paar, das im Februar sein erstes Kind, Sohn Sebastian Taylor Thomaz, bekam, gab sich letzten Monat bereits im kleinen Kreise in Los Angeles das Ja-Wort und plant nun für dieses Wochenende ein größeres Fest.

Ein Bekannter verrät gegenüber „PopCrush“, dass das Paar die Hochzeit in einem Country-Club in Khalifas Heimatstadt Pittsburgh feiern wird. Im Juli twitterte Khalifa, dass er und Rose sich das Ja-Wort gegeben haben: „Ich und Amber haben heute geheiratet. Die Hochzeit wird diesen Herbst sein, ich dachte, ich sollte euch das wissen lassen.“

Im März letzten Jahres hatten sich die beiden verlobt, was Rose seither in Begeisterung versetzt hatte. „Ich denke permanent nur daran – den ganzen Tag“, gestand sie kürzlich. „Egal was ich tue, ich habe immer meine Hochzeit im Kopf. Ich bin also wirklich aufgeregt.“

Währenddessen zeigte sich das Promi-Paar auch ganz vernarrt in Nachwuchs Sebastian. Khalifa verriet kürzlich: „Er macht uns mit seinem Lächeln ganz verrückt. Wir tun was immer wir können, um ihn zum Lachen zu bringen.“ Und Rose ergänzte: „Mutter zu sein, ist großartig. Ich bin so glücklich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind