Adam Levine:
Kann Hochzeit kaum noch abwarten

Adam Levine

Adam Levine will so bald wie möglich heiraten. Der Sänger von Maroon 5 kann es nicht abwarten und möchte nach seiner Verlobung mit Model Behati Prinsloo am liebsten sofort unter die Haube – koste es, was es wolle.

„Adam ist in einem verrückten Rausch Behati zu heiraten, je früher, desto besser“, verriet ein Insider in der aktuellen Ausgabe des amerikanischen „Star“-Magazins. Der Musiker machte Prinsloo bereits klar, dass Geld bei der Planung der Feier keine Rolle spielen soll, so sei er bereit, auch Millionen für die Traumhochzeit hinzublättern.

Der Insider fügt hinzu: „Er ist bereit, Ehemann und Vater zu sein und hat Behati gesagt, dass sie so viel ausgeben soll, wie sie nur will, auch wenn das Beträge in Millionenhöhe bedeutet – Hauptsache die Hochzeit findet in naher Zukunft statt.“

Den Heiratsantrag machte der 34-Jährige der namibischen Schönheit an einem romantischen Örtchen in Los Angeles. Das „Victoria’s Secret“ -Model ist zwar begeistert über ihre Verlobung, sieht der Hochzeitsplanung jedoch entspannter entgegen, „Ich bin total locker, was das betrifft“, äußerte sie unlängst.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind