Gwyneth Paltrow:
Total normal

Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrows Familie unterliegt keinem strengen Ernährungsregime. Immer wieder wurde in der Vergangenheit berichtet, die Schauspielerin würde in ihrer Familie mit Ehemann Chris Martin kein fettiges Essen dulden und ihren Kindern Apple (9) und Moses (7) lediglich veganes Essen auftischen.

„Quatsch“ seien diese Behauptungen, stellt die Oscar-Preisträgerin klar und versichert im Interview mit „InStyle“: „Wir essen Fleisch und wir essen Fast Food. Ich liebe Brot, Butter, Olivenöl und fettige spanische Tapas. Nur eben in Maßen. Gestern Abend hat Moses Pizza, Pommes und Nachos gegessen. Aber im Alltag koche ich gesund.“

Ihrem Aussehen scheint die gesunde Kost allerdings sehr gut zu tun, wurde Paltrow doch erst im April vom „People“-Magazin zur schönsten Frau ernannt. „Ehrlich gesagt, ich fand es total süß. Und ich habe mich ein bisschen gewundert. Aber letzten Endes ist es sehr schmeichelhaft! Ich konnte damit ein bisschen vor meinem Mann angeben“, so Paltrow über die Vorteile des Titels.

Ihr Liebster macht sich nämlich immer wieder über sie lustig, wenn sie zuhause ungeschminkt und mit Jeans und T-Shirt bekleidet herumläuft. „Wenn ich mich herausgeputzt habe, sagt er: ‚Oh wow! Da ist ja Gwyneth Paltrow!‘ Er ist nämlich dran gewöhnt, mich in Schlabberhose und mit ungekämmtem Haar zu sehen“, verriet sie kürzlich gegenüber „People“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind