Robert Pattinson:
Luxus Bedeutet ihn nicht

Robert Pattinson

Robert Pattinson kommt ganz ohne Luxus aus. Der Schauspieler, der mit der „Twilight“-Filmreihe Millionen verdiente, mag es nicht, viel Geld auszugeben – mit einer Ausnahme:

„Ein Erste-Klasse-Ticket von L.A. nach London kostet 20.000 Dollar. Aber 200 Dollar für Jeans sind mir zu viel.“ So besitze er auch nicht viel, was es Einbrechern unmöglich mache, bei ihm Beute zu machen.

Sollte es dennoch jemand wagen, sich seinem Haus zu nähern, würden seine Hunde Bear und Bernadette sowieso Alarm schlagen. „Die verbellen jeden, der sich meinem Haus nähert“, so Pattinson im Interview mit „InStyle“. „Aber ich besitze keine tragbaren Wertgegenstände. Man könnte höchstens mein Sofa klauen.“

Genau wie zum Luxus hat sich auch sein Verhältnis zu seinem Äußeren nicht verändert. „Ich trinke immer noch lieber Bier, als ins Fitnessstudio zu gehen“, versichert er und hofft, dass ihm dies zu neuer Arbeit verhelfe. Schließlich sei sein Erscheinungsbild Teil seiner Marke. „Alles, was ich in meine Marke investiere, führt hoffentlich zu einem neuen Job.“

Ewig will Pattinson seinem Beruf aber sowieso nicht nachgehen, wie der 27-Jährige im „GQ“-Interview erklärt. „Ich will auch nicht ewig Schauspieler bleiben. Ich warte auf die nächste Überraschung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind