Rita Ora:
Ist scharf auf Harry Styles

Rita Ora (Foto: Sony Music)

Rita Ora steht total auf Harry Styles. Die 22-jährige Sängerin, die mit Star-DJ Calvin Harris zusammen ist, findet den One Direction-Herzensbrecher „echt süß“ und denkt, dass auch viele andere berühmte Frauen auf den 19-Jährigen abfahren, es nur nicht zugeben wollen.

Beim „Virgin Media V Festival“ von der „Sun“ gefragt, ob sie auf Harry Styles steht, antwortete die Britin: „Ja! Aber ich würde niemals etwas mit ihm anfangen! Aber jeder steht auf ihn, ich glaube, die ganze Musikindustrie steht wahrscheinlich auf Harry Styles! Jeder verhält sich so, als wäre das ein Schock, aber es tut mir leid, ich denke, ich bin nur die einzige, die es zugibt! Ich liebe seine Haare! Ich denke einfach, er ist lustig und süß!“, gesteht die beste Freundin von Model Cara Delevingne.

Obwohl sie ein bisschen auf Styles steht, betont die „Radioactive“-Sängerin auch, glücklich mit ihrem Freund zu sein und erklärt, wie anstrengend es ist, wenn sie Bilder von Paparrazi sieht, auf denen sie in romantischer Zweisamkeit zu sehen sind.

Ora erklärt: „Es ist immer etwas kompliziert, wenn du jemanden hast, den du wirklich magst und Leute machen Bilder von dir, weil du die Person magst. Das ist schon eine merkwürdige Situation, also ignoriere ich sie einfach. Es geht auch immer darum, was du machen willst, wohin du gehst, und wie privat man als Paar für sich sein kann“, fügt die Blondine hinzu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind