Kelly Clarkson:
Weihnachten ist schon Ende Oktober

Kelly Clarkson

Kelly Clarksons Weihnachtsalbum „Wrapped in Red“ erscheint schon Ende Oktober. Die Sängerin, die schon im April Pläne für eine besinnliche Platte durchscheinen ließ, lässt ihre Fans auf Twitter nun wissen: „Ich wollte dieses Album unbedingt machen, schon seit ich ein Kind war. ‚Wrapped in Red‘ kommt am 29. Oktober raus.“

Auch einen Blick auf das Cover des Albums gewährt die 31-Jährige und schreibt dazu: „Guckt euch das Cover meines Weihnachtsalbums an! Ich kann es gar nicht abwarten bis ihr alle es hören könnt.“

Doch damit nicht genug: Schon Anfang 2014 steht nämlich eine weitere neue Platte von Clarkson an. Dies gab sie bereits im April bekannt, als sie auch erstmals über das Weihnachtsalbum plauderte.

„Wir machen ein Weihnachtsalbum, das noch in diesem Jahr erscheinen wird“, so Clarkson damals in einem Interview. „Kurz danach bringen wir noch eine Platte heraus – und das wird wirklich cool! Daran arbeiten wir momentan auch schon. Das Album kommt dann Anfang nächsten Jahres heraus – ich habe also gleich zwei in den Startlöchern!“

Die beiden Langspieler folgen auf Clarksons letztes Werk „Stronger“, mit dem sie 2011 weltweit die Charts stürmte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind