Khloe Kardashian:
Bruder und Ehemann im Clinch

Khloe Kardashian und Lamar Odom

Khloe Kardashians Bruder Rob hat offenbar Ehemann Lamar Odom nach dessen Seitensprung-Gerüchten rüde zur Rede gestellt. Nachdem die Untreue des Gatte der 29-jährigen TV-Berühmtheit auch von einer zweiten Frau bestätigt worden sein soll, ist Kardashian-Bruder Rob angeblich der Kragen geplatzt.

Er ging auf Odom los, wie ein Insider gegenüber „RadarOnline“ berichtet. „Rob konfrontierte Lamar und es heizte sich sehr, sehr schnell auf.“

Auf die Fragen des aufgebbrachten Bruders wollte der Mann aber nichts erwidern. „Rob wurde richtig böse, dass Lamar nicht antwortete und am Ende verließ er einfach wutentbrannt das Haus. Viele Leute haben Vorurteile gegen Rob, aber seine Schwester hält ihm den Rücken frei, und er beschützt sie sehr stark. Er war immer eine große Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.“

Khloe habe Lamar derweil vor die Tür gesetzt, „nachdem die neuesten Berichte über Lamars Affäre mit Polina Polonsky öffentlich wurden.“ Ein Familieninsider ergänzt: „Khloe und Lamar sprechen täglich miteinander, aber zurück ins Haus darf er noch nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind