„Chroniken der Unterwelt“-Premiere:
Lily Collins sorgt für Kreischalarm

Chroniken der Unterwelt Premiere (Foto:  Constantin Film Verleih GmbH)

Das Sony Center war am Abend des 20. August fest in der Hand von Dämonen und Schattenjägern. Grund für diesen Auflauf an Unterweltlern war die Premiere der Fantasy-Verfilmung „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“.

Neben Regisseur Harald Zwart, der Bestseller-Autorin Cassandra Clare und den Produzenten Robert Kulzer und Martin Moszkowicz waren natürlich auch die Hauptdarsteller – allen voran Lily Collins und ihr Ex-Freund Jamie Campbell Bower – vor Ort und ließen sich von den zahlreich erschienenen Fan am roten Teppich kräftig feiern.

Zu den Premieren-Gästen, die geduldig Autogramme schrieben und für Fotos posierten, zählten des weiteren Robert Sheehan, Kevin Zegers und Elyas M’Barek.

Die Premierenvorstellung, die in gleich vier Kinosälen über die Bühne ging, wurde anschließend begeistert aufgenommen.

Chroniken der Unterwelt (Foto: Constantin Film Verleih GmbH)

„Chroniken der Unterwelt“ – Der Trailer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Constantin Film Verleih GmbH

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind