Drew Barrymore:
Entdeckt Twitter für sich

Drew Barrymore

Drew Barrymore hat jetzt auch Twitter für sich entdeckt. Die Schauspielerin meldete sich gestern, 20. August, bei der Plattform an, gab aber auch sogleich zu, damit nicht die Schnellste gewesen zu sein.

„Zu spät zur Party, aber glücklich endlich hier zu sein“, heißt es im ersten Tweet der 38-Jährigen. „140 Zeichen sollten mich vom Schwafeln abhalten … Irgendwer hat mir erzählt, dass das alles nicht in einen Tweet passen muss.“

Die 38-Jährige wählte als Hintergrund ein Coverfoto des „InStyle“-Magazins, auf dem sie zu sehen ist und retweetete auch gleich die Neuigkeit, dass sie morgen, 22. August, ein Twitter-Gespräch mit der Zeitschrift haben wird. Die Nachricht von Barrymores Twitter-Beitritt verbreitete sich rasch, so dass sie mittlerweile schon knapp 25.000 Follower zählt.

Ihre Karriere stellt die Schauspielerin derzeit hinten an, um sich ganz um Töchterchen Olive kümmern zu können. Das Mädchen, das sie mit Ehemann Will Koppelman großzieht, kam im Herbst letzten Jahres zur Welt und wird bei Twitter wohl nicht zum Thema werden.

Die Kleine soll nämlich ganz ohne Medienrummel aufwachsen. So hielt sie sich direkt nach der Geburt komplett aus dem Rampenlicht zurück. „Sechs Wochen lang versteckte ich mich wie der Unabomber – weil ich mein Leben in der Öffentlichkeit lebe, ich dasselbe aber nicht für sie wollte“, erklärte sie kürzlich in einem Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind