Khloe Kardashian:
Droht untreuem Ehemann mit Scheidung?

Khloe Kardashian

Khloe Kardashian hat ihrem Mann angeblich angekündigt, sich scheiden lassen zu wollen, sollten noch mehr geheime Affären ans Tageslicht kommen. Der Reality-TV-Star, der zusammen mit den Schwestern Kim und Kourtney dank der Fernsehshow „Keeping Up with the Kardashians“ berühmt wurde, setzt jetzt offenbar ihren untreuen Gatten Lamar Odom mächtig unter Druck.

Der 33-jährige Basketball-Profi soll seine Frau nämlich gleich mehrmals betrogen haben – zumindest behaupten das zwei Frauen, die mit dem Sportler in der Kiste gewesen sein wollen. Aus dem gemeinsamen Haus ist Odom schon rausgeflogen, jetzt könnten ihm aber noch weit schlimmere Konsequenzen winken.

Eine enge Freundin der 29-Jährigen hat im Magazin „Life & Style“ angekündigt, dass sich Kardashian „gedemütigt und angepisst“ von den Gerüchten um den Ehemann fühlt. Diese drehen sich um eine einjährige Affäre mit Jennifer Richardson bis März dieses Jahres und eine weitere sechswöchige Affäre mit der Anwältin Polina Polonsky zu Beginn des Sommers. Odom, der seit vier Jahren mit Kardashian verheiratet ist, dementiert die Spekulationen entschieden.

Ein Insider berichtet über eine Ehevertrags-Klausel, wonach Kardashian für jedes Ehejahr 500.000 Dollar von ihrem Mann bekommen würde, sollte sich herausstellen, dass dieser sie betrogen hat. „Nach den beiden bekanntgewordenen Affären, kann sie nicht mehr viel ertragen. Sollten noch mehr Frauen auftauchen, wird sie [die Klausel] ziehen“, so der Informant.

Allerdings gebe es noch keine konkreten Scheidungspläne, wie der Insider ebenfalls betont. „Niemand hat von Scheidung gesprochen.“ Nicht mal einen Scheidungsanwalt habe Kardashian aufgesucht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind