Lance Bass:
Kein *NSYNC-Comeback?


Lance Bass findet es „so niedlich“, wie begeistert sich Fans online über eine angebliche Live-Reunion der Boyband *NSYNC gezeigt haben. Die Gerüchte über einen Comeback-Auftritt der Jungs bei den MTV Video Music Awards am Sonntag, 25. August, wollte das ehemalige Mitglied der Truppe aber nicht bestätigen.

In seiner eigenen SiriusXM-Radiosendung spielte der Musiker die Spekulationen herunter: „Justin Timberlake bekommt an diesem Sonntag den Michael Jackson Vanguard Award, da ist es klar, dass die Leute automatisch glauben, wir würden auch da sein um zu performen. Ich wusste, dass sich diese Gerüchte wie im Flug ausbreiten.“

Dass es derweil einen so großen Zuspruch für einen möglichen Schulterschluss der 2002 überraschend aufgelösten Band gibt, begeistert Bass. „Es ist überragend, die Reaktionen auf Twitter und den Social Media-Plattformen zu sehen. Es ist so schön sehen, denn als wir vor zehn Jahren Schluss machten, gab es kein Social Media. Aber es ist toll, wie viele Leute uns unterstützen.“

Hoffnung machte Bass den Fans zuletzt, als er ein Bild von sich und seinen früheren Bandkollegen Joey Fatone, Chris Kirkpatrick und Justin Timberlake postete. Zudem hat Bass den Gerüchten zwar den Wind aus den Segeln genommen, völlig dementiert hat er sie allerdings auch nicht – am Sonntag, wenn die VMA verliehen werden, sind die wartenden Fans schlauer.

*NSYNC starteten im Jahr 1995, genossen ihren größten Ruhm ab 1998 bis zu ihrer Trennung im Jahr 2002. Damals wollten sie eigentlich nur eine Pause einlegen, kamen aber nie wieder zurück.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind