Michael Lohan:
Fühlt sich schuldig wegen Lindsay

Michael Lohan

Lindsay Lohans Vater sieht sich für ihre Probleme verantwortlich. Michael Lohan gibt zu, dass er und seine Ex-Frau Dina an den Alkohol- und Drogenproblemen und den daraus resultierenden Gesetzesbrüchen seiner Tochter Schuld sind.

„Ich glaube nicht, dass sie für das, was ihr passiert ist, selbst verantwortlich ist“, so Lohan, der selbst immer wieder mit Drogenmissbrauch und Gesetzeskonflikten in die Schlagzeilen geriet. „Es ist die Schuld von Dina und mir. Wir haben während der Scheidung an ihr gezerrt. Jetzt müssen Dina und ich retten, was zu retten ist.“

Der frühere Wall-Street-Händler gab Dina im November 1985 das Ja-Wort, als Lindsay drei Jahre alt war, ließen sich die beiden allerdings wieder scheiden.

Das Verhältnis zwischen dem 53-Jährigen und seiner Tochter ist seit Jahren angespannt, aber er betont, die 27-Jährige insbesondere nach ihrem Entzug im Juli sehr unterstützt zu haben. „Die Heilung innerhalb der Familie hat auch viel geholfen. Wir sind uns alle wieder nahe gekommen, indem wir sie unterstützt haben“, verrät er.

Die Schauspielerin selbst machte nach ihrem letzten Entzug, den sie Ende Juli beendete, klar, diesmal nicht rückfällig werden zu wollen. „Ich fühle mich wieder ganz und ich will dieses Gefühl unbedingt beibehalten und so bleiben. Ich bin bereit, alles dafür zu tun“, erklärte sie erst kürzlich in einem Interview.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind