Miley Cyrus:
Haariges Vorbild Madonna

Miley Cyrus

Miley Cyrus hat sich mit ihrem Kurzhaarschnitt arrangiert und will das Beste draus machen bis die Mähne wieder länger ist. Ihr Frisuren-Ideal für den Übergang hat sie zudem bereits gefunden: Madonnas Look vor 30 Jahren. Die 20-Jährige will denselben Style wie der Superstar auf dem ersten Albumcover im Jahr 1983, muss sich aber noch etwas gedulden, bis ihr blonder Pixie gewachsen ist.

Chris McMillan, Cyrus‘ Haarstylist, erzählt „E! News“: „Wir lassen es gerade wachsen. Auf und ab ist die neue Richtung. Wir lassen es auf den Seiten und hinten kürzer, bis es oben länger wird. So wie Madonna beim ersten Albumcover.“

Die „We Can’t Stop“-Sängerin trug in letzter Zeit einen strukturierten Kurzhaarschnitt, den sie das erste Mal auf dem roten Teppich bei den „MTV Video Music Awards“ 2012 präsentierte. Sie gab Anfang der Woche aber zu, dass sie mittlerweile die Nase voll hat von den kurzen Haaren und unbedingt anfangen wolle, Extensions zu tragen, sobald die Locken lang genug seien.

Cyrus befindet sich dabei in guten Händen, denn ihr Friseur ist der Erfinder des kultigen Rachel-Bobs von Jennifer Aniston in der Serie „Friends“.

McMillan war es auch, der ihr geholfen hat von ihrem „Hannah Montana“-Image als braves Mädchen loszukommen und ihre Karriere voranzutreiben, indem er ihrem langen Haar einen trendigen Kurzhaarschnitt mit Ecken und Kanten verpasste.

Obwohl die Sängerin und Schauspielerin damals versprach: „Ihr werdet mich nie wieder mit langen Haaren sehen“, nahm sie nun doch Vitaminpräparate um ihr Haar schneller wachsen zu lassen. Sie gestand erst kürzlich: „Nachts ziehe ich immer heimlich daran und ich nehme Viviscal. Ich werde darüber nicht lügen. Aber ich werde es rocken, solange ich es noch kurz habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind